Dipl.Ing. Bmstr. JOHANNES DOTTER

Dipl.Ing. Bmstr. JOHANNES DOTTER

Ich habe meine Karriere vor über 33 Jahren in der Baubranche gestartet und war in  zahlreiche Top-Managementpositionen in namhaften österreichischen und internationalen Baukonzernen erfolgreich tätig.

Meine Verantwortung erstreckt sich über Großbauprojekten aller Art von Hoch-, über Industrie- bis zum Infrastrukturbau sowohl operativ als auch in Aufsichtsratfunktionen. Geographisch bin  ich von der Schweiz, über Deutschland, Holland, England bis in die Türkei, Russland und Süd-Osteuropa tätig.

email: office.construction.doctor@gmail.com

phone: +43 (0) 676 36 23 160

Diese gesammelten Erfahrung und mein Wissen über die wesentlichen Komponenten erfolgreicher Bauprojekte sind die besten Voraussetzungen, um Ihr Projekt mit uns zu starten, zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen bzw. wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

Dr. SIMONA KVATERNIK

Dr. SIMONA KVATERNIK

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Doktoratstudium der Betriebswirtschaftslehrebetreue, betreue ich bereits seit 15 Jahren Projekte und Bauunternehmen als Unternehmensberaterin, Finanzierungs- und M&A-Expertin.

Ich begann meine Karriere in der Baubranche, mit dem Schwerpunkt Projektfinanzierung, bei einem der größten österreichischen Bauunternehmen. Meine Aufgaben führten mich über Österreich in die Schweiz, nach Deutschland und Süd-Osteuropa. In den vergangenen Jahren setzte ich meine Schwerpunkte auf Immobilien.

email: office.construction.doctor@gmail.com

phone: +43 (0) 676 36 23 160

Ich freue mich, mein Know-How und meinen Erfahrungsschatz im Bau- und Immobilienwesen sowie in der Finanzierung vorteilhaft für unsere Kunden/innen und deren Projekte einzubringen, um sie zuverlässig auf ihren Weg zu begleiten und so den gewünschten Erfolg sicherzustellen.

Gespräch buchen

Planen Sie Ihr persönliches
Informations­gespräch